Wir stellen ein:

  • Lehrling Verkauf und/oder Büro (Miele Center)
  • Lehrling zum Elektro- und Gebäudetechniker
  • Elektro- und Gebäudetechniker (mind. 1 Jahr Berufserfahrung)
  • Helfer im Bereich Elektro und Gebäudetechnik
  • Haustischler oder ein/e geschickte/r Handwerker/in

Als familiengeführter Betrieb in Wels freuen wir uns stets über weitere Mitarbeiter und sind nun konkret auf der Suche nach einer/einem MitarbeiterIn (m/w/d) im Bereich

LEHRLING für Büro und/oder Verkauf für den Elektrofachhandel

Eintritt ab sofort möglich


Wir erweitern unser Team und suchen deshalb im Miele Center einen Lehrling im Verkauf.
(Doppellehre als Bürokauffrau/-mann möglich)


Das lernt man bei uns:

·aktives Verkaufen von Hausgeräten, Zubehör und Ersatzteilen vom ersten Kundenkontakt bis zum Abschluss
·Bestellung von Hausgeräten und Ersatzteilen
·Kontrolle der angelieferten Ware
·Vorbereiten der Lieferscheine für unsere Techniker und Monteure
·Faktura der Aufträge
·Telefon & E-Mail
·Alltäglich anfallende Tätigkeiten

 

Anforderungsprofil:
·Freude am Lernen
·freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeiter
·fließend Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten:
·jedes Wochenende frei
·Arbeitszeit: Mo-Fr. 8.00-12.00 und 14.00-18.00, Einteilung zu 38,5h/Woche
·KV Handel, brutto 590 € im 1. Lehrjahr
·Möglichkeit zur Übernahme und Weiterbildung nach der Lehre
·abwechslungsreiche Arbeiten
·kostenloses Mittagessen
·Obst und Leckereien
·Firmenfeiern

Bei Interesse Teil eines aufgeschlossenen, freundlichen Teams werden zu wollen, freuen wir uns über eine Bewerbung an: verkauf@erlebach-elektro.at


 

 Als familiengeführter Betrieb in Wels freuen wir uns stets über weitere Mitarbeiter und sind nun konkret auf der Suche nach einer/einem

 

Elektro- und Gebäudeinstallations-TechnikerIn

Eintritt ab sofort möglich

 

 

Du bietest uns:

·         Abgeschlossene Ausbildung als Elektro(installations)technikerIn

·         Mind. 1 Jahr Berufserfahrung

·         Selbstständiges Arbeiten

·         Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

·         Gutes Deutsch in Wort und Schrift

 

Dann bieten wir dir:

·        Bruttogehalt lt. KV € 2.330,- (14x/Jahr) + Zulagen
Überzahlung nach Vereinbarung und Qualifikation

·        4 Tage Woche ist möglich!

·         Firmenauto

·         Firmenhandy

·         Firmenfeiern

·         Obst, Gemüse und Snacks

 

Aufgabengebiet:

·         Elektroinstallation von Einfamilien- und Wohnhäusern, Firmengebäuden

·         Selbstständiges Reparieren und Überprüfung von Anlagen

·         Anschlussarbeiten

·         Störungsdienst

·         Allfälliges und mehr

 

Wenn Du ein Teil eines aufgeschlossenen, geselligen Teams werden willst, so freuen wir uns auf deine Bewerbung an: franz@erlebach-elektro.at


Als familiengeführter Betrieb in Wels freuen wir uns stets über weitere Mitarbeiter und sind nun konkret auf der Suche nach einer/einem MitarbeiterIn (m/w/d) im Bereich

 

HaustischlerIn oder geschickte/r HandwerkerIn

Eintritt jederzeit, Teilzeit nach Vereinbarung



Aufgabengebiet:
· Montage und Anschluss von Geräte
· div. Montagearbeiten
· allfällige Arbeiten 

 
Anforderungsprofil:
·Führerschein B
·freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeiter
·fließend Deutsch in Wort und Schrift

Wir bieten:
·jedes Wochenende frei
·Arbeitszeit bei Vollzeit: Mo-Fr. 7:00-16.30, freitags bis 12.00 Uhr oder nach Vereinbarung
·KV Handel, genauer Lohn und Überzahlung je nach Qualifikation.
·abwechslungsreiche Arbeiten
·kostenloses Mittagessen
·Obst und Leckereien
·Firmenfeiern, Ausflüge

Bei Interesse Teil eines aufgeschlossenen, freundlichen Teams werden zu wollen, freuen wir uns über eine Bewerbung an: verkauf@erlebach-elektro.at